10 Jahre HAASE malereibetrieb gmbh

Wir können es kaum glauben. Nun sind wir schon 10 Jahre am Markt – und das erfolgreich. Ein Grund zu feiern. Und das haben wir auch getan.


Es war ein unterhaltsamer und ausgelassener Abend in der Wohndesign Villa Salzburg in Dresden, den wir mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern mit interessanten Gesprächen und netten Begegnungen in dieser einzigartigen Kulisse und Atmosphäre verbracht haben.


Es war ein Abend der „Malerei“ und das in vielerlei Hinsicht. Als Erinnerung ist gemeinsam mit dem Meißner Künstler „LEO“ ein Unikat entstanden, was einen besonderen Platz gefunden hat. Zudem durften wir live erleben, wie ein Body-Painting-Kunstwerk entstand und es war erstaunlich wie „anziehend“ unsere „neue Gesellin“ war.


Wir danken allen die dabei waren oder gern dabei gewesen wären für diesen einzigartigen Abend und danken insbesondere für Ihre großzügigen Spenden zugunsten des Sonnenstrahl e.V. Dresden - Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche und freuen uns so die Arbeit des Vereins unterstützen zu können.