HAASE malereibetrieb gmbh

wurde im Jahr 2002 gegründet und hat sich seither stetig zu einem etablierten Unternehmen im Raum Wilsdruff, Freital und Dresden entwickelt und die Mitarbeiterzahl ist mittlerweile auf durchschnittlich 10 angestiegen. Kopf des Unternehmens ist Malermeister Ingo Haase, welcher seit nunmehr über 20 Jahren mit Leib und Seele und Liebe zum Detail das Handwerk ausübt.

Im Jahr 2007 wurde eine Zweigniederlassung in Freital gegründet.


Unsere Firmenphilosophie steht unter dem Motto:

“Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter“

Dabei legen wir besonders viel Wert auf termingerechte und fachgerechte Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau.

Wir sind sowohl für gewerbliche, als auch für private Kunden tätig und stellen uns auf jeden Bauherrn individuell ein und ermöglichen somit eine optimale, persönliche Betreuung.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Dresden, der Innung des Maler- und Lackierhandwerks und seit 2011 präqualifiziert unter der Registriernummer 010.054520.
Präqualifizierte Unternehmen wurden hinsichtlich deren Eignungsnachweise bezüglich Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit gemäß § 8 VOB/A geprüft und präqualifiziert.